Meine Geheimwaffe gegen Pickel und unreine Haut!

Hallo,

in diesem Eintrag stelle ich euch meine Geheimwaffe gegen Pickel und unreine Haut vor!

 

Ich habe schon mehrere Masken die tolle Haut versprechen ausprobiert, aber entweder haben sie total gebrannt, sodass mein Gesicht danach aussah wie eine riesen Tomate oder ich habe davon noch mehr Pickel bekommen.......

Doch dann bin ich irgendwann auf Heilerde gestoßen und habe herausgefunden, dass man mit ihr sogar Masken gegen Pickel/Akne machen kann. 

Ich habe meine Heilerde für ca. 5€ beim DM gekauft.

 

Anwedung:

Ihr gebt einfach ein bisschen Heilerde und Wasser in eine Schüssel. Das vermengt ihr und dann ist eure Maske auch schon fertig. Jetzt könnt ihr die Masse auf eurem Gesicht verteilen. Nach ca. 10 Minuten ist sie auf eurer Haut getrocknet und ihr könnt sie abwaschen.

Natürlich könnt ihr nicht erwarten, dass ihr gleich nach der ersten Anwendung tolle Haut habt, aber nach ein paar Anwendungen werdet ihr merken wie sich eure Haut ins Positive Verändert!

 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

30.12.13 16:19

Letzte Einträge: EOS Lip Balm - Sind sie den Hype wirklich wert?, Veganer Schokoladenkuchen - schnell und lecker, Cupcake Rezept

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (30.12.13 16:25)
Ich habe mal gehört, dass das Brenen, nach dem Auftragen von Cremes/ Masken/ etc., ein Zeichen ist, dass die Haut arbeitet und so das Aufgetragene aufnimmt.


(30.12.13 16:30)
Ja das habe ich auch schon von ein paar Leuten gehört, aber leider habe ich die Masken nie gut vertragen und ich finde es ist schöner eine Maske auf dem Gesicht zu haben, die nicht brennt, sondern ganz sanft zur Haut ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen